Un Flic in Spanien - unterwegs mit Widget

Castrop, Cote Azur oder Costa Brava? Völlig unerheblich wenn die wunderbare Widget vor der Kamera steht. Castrop wäre mit Widget auch gegangen; aber bei den Katalanen lebt und fotografiert es sich halt ein wenig entspannter.

Model Widget als Flic in Palau Saverdera / Spanien. Hose: Sarah Fe.

Model Widget als Flic in Palau Saverdera / Spanien. Hose: Sarah Fe.

Ausstattung: Wolford, Sarah Fe u.a..

Wer Interesse an einem Event in Spanien mit Widget und weiteren Modellen hat, darf sich gern für spannende Details bei mir melden. Bereits für Mitte März sind - mit Stand heute - noch ein paar Restplätze für das Hotel-Event "All My Reds" in Münster zu haben; Details dazu findet Ihr hier: http://www.dmari.de/fotografencoachings/. Der erste Tag ist allerdings bereits fast komplett ausgebucht, für den zweiten Tag gibt es dafür mit etwas Glück noch einen zusätzlichen Überraschungsgast. Mehr wird aber noch nicht verraten. ;)

Das Nikkor 80-200 geht im Gegenlicht ballistisch.

Das Nikkor 80-200 geht im Gegenlicht ballistisch.

Guten Flug und ... danke, Widget.

Guten Flug und ... danke, Widget.

www.model-widget.de
c www.dmari.de